Tierkommunikation

Unter dem Begriff Tierkommunikation wird fälschlicherweise oft die Deutung der Körpersprache verschiedener Tierarten verstanden.

Es geht dabei jedoch um einen telepathischen Austausch mit dem einzelnen Tier, das dem Tierkommunikator Emotionen, Bilder, Wörter sowie seelische und körperliche Vorgänge mitteilen kann.

 

Der Begriff Telepathie setzt sich zusammen aus den lateinischen Wörtern

 

 „pathos“ = Gefühle und  „tele“ = Entfernung

 

Es ist sogar wissenschaftlich erklärbar. Auch mithilfe der Quantenphysik.

Alle unsere Gedanken beruhen auf Schwingung. Wir senden diese Schwingungen mit jedem Gedanken aus. Deswegen bemerken wir auch, wenn in einem Raum den wir gerade erst betreten haben schlechte Stimmung herrscht, es sind Schwingungen im Raum die uns nicht zuträglich sind, und wir nehmen lieber reißaus!

Natürlich gibt es auch hier Menschen wie Tiere die feinfühliger sind und andere die „abgestumpfter“ sind.

 

In unseren Breiten ist dieses Wissen leider verloren gegangen und wird schnell als Humbug abgetan. Unter den Naturvölkern hingegen ist es eine Normalität mit Tieren, Pflanzen, Steinen und anderen Menschen in telepathischer Verbindung zu stehen.

 

Es wird hier extra unter Therapiemöglichkeiten aufgezählt, auch wenn es sich eigentlich „nur“ um einen telepathischen Austausch handelt.

Jedoch kann mit dieser Methode viel für das Seelenheil des Tieres und auch seines Menschen getan werden.

Für Verhaltensprobleme kann die Ursache gefunden werden und dadurch können sie auch besser verstanden und bearbeitet werden.

Es können Wünsche zur Haltung und Beziehung des Besitzers geäußert werden und die meisten Tiere sind sehr froh dass sie sich endlich ihrem Menschen so mitteilen können wie sie es immer wollten.

Grundsätzlich kann jeder Mensch die Tierkommunikation erlernen, dazu muss nur die Bereitschaft da sein und die Zweifel müssen beiseite gelegt werden 😉

 

Das Tier kann während der mentalen Verbindung auch auf das Repertoire des Kommunikators zugreifen und sich Therapeutika selbst heraussuchen.

So kann es, je nach Erfahrungsschatz des Kommunikators, eigene Mittel benennen die zur Heilung beitragen.

Ich habe schon oft in Gesprächen erlebt das die Tiere sich genau die Mittel rausgesucht haben, die am Ende auch die Heilung herbeigeführt haben.

 

Die Tierkommunikation hat für mich eine weite Welt neuer Möglichkeiten eröffnet die ich mir nie erträumt hätte.

Natürlich kennt man sein Tier und meint es zu verstehen, ihm jeden Gedanken aus den Augen ablesen zu können, so geht es uns Tierhaltern allesamt.

Jedoch setzt die Tierkommunikation die Partnerschaft auf ein höheres Level,

man lernt die Seele seines Tieres kennen und die Gefühle die während eines Gespräches übermittelt werden sind teilweise so unglaublich schön, das zählt zu den Dingen die man nicht beschreiben sondern nur erleben kann!

Facebook
Facebook