Quantenheilung

 

Im Grunde ist die Quantenheilung die Heilung durch Geisteskraft.

 

Es ist ein moderner Begriff für eine sehr alte Technik der philosophischen und spirituellen Heilmethode.

Sie ist erklärbar durch Quantenphysik und dem Grundsatz dass alle Materie verdichtete Energie ist.

 

Durch die beiden amerikanischen Ärzte Dr. Frank Kinslow und Dr. Richard Bartlett ist unabhängig voneinander die 2-Punkt-Methode gegründet worden.

In dieser muss der Anwender in das reine Bewusstsein gehen, einen Themenpunkt am Körper des Patienten halten und den Lösungspunkt am Körper oder im Energiefeld des Patienten intuitiv finden.

Er transformiert dadurch die gestörte Schwingung.

Auch Blockaden mentalen, emotionalen oder sonstigen Ursprungs, durch Widerstände oder Traumata können aufgelöst werden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Der Behandler ist nur Impulsgeber für den Informationsaustausch, er heilt nicht selber!

Der Erfolg der Behandlung ist allerdings abhängig von der Bewusstseinsweite des Impulsgebers und der Bereitschaft zur Veränderung des Empfängers.

 

Da unsere Tiere aber im Gegensatz zum Menschen danach streben gesund zu werden, ist es eine wunderbare Therapie zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte.

Und das sie tatsächlich wirkt hat sich schon oft in verblüffenden Fällen gezeigt!

Facebook
Facebook